Ob ein gemeinsames Essen mit der Familie, eine Geburtstagsparty, ein Dinner für zwei oder einfach ein lustiger Abend mit Freunden an unserer Cocktailbar – im rock.steady bist Du genau richtig!

 „Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“
     (Vincent van Gogh)

Und so haben wir es gewagt, ein vielseitiges Lokal voller Ideen zu schaffen.
Das rock.steady bietet eine abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte, denn

 „Wer nicht genießt, ist ungenießbar!“
     (Konstantin Wecker)

Bei uns finden auch Vegetarier und Veganer eine Auswahl an Gerichten! Du hast eine Lebensmittelallergie? Kein Problem! Bitte sprich uns an und wir werden versuchen, auch für Dich etwas Leckeres zu zaubern.
Dabei legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und versuchen, diese nach Möglichkeit aus ökonomisch und ökologisch vertretbarer Herkunft zu beziehen. Durch unsere Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten und Lieferanten unterstützen wir die Marktwirtschaft in unserer Umgebung.

 „Eine Idee, die nicht gefährlich ist, verdient es nicht, Idee genannt zu werden.“
     (Oscar Wilde)

Das rock.steady-Team steckt voller Ideen, die einen Boden für kreative Unterhaltung schaffen wollen! Unsere Räume bieten Galerieplatz für regionale Künstler, Live-Musik-Events, DJ-Partys, Poetry-Slams, Spieleabende und vieles mehr – aber vor allem für Neues… Du hast Anregungen, Kritik oder eine Veranstaltungsidee, die zu uns passt? Wir haben ein offenes Ohr und danken für Deine Mithilfe!